Ringkampf als Paartherapie

Mit frankophilem Witz blickt Audrey Schebat in „Der Sittich“ hinter intime Ehestreit-Kulissen. Zu sehen am 1. Dezember in der Neuen Stadthalle Langen.

by

© Janine Guldener

Ein Paar erwartet Freunde für das gemeinsame Abendessen, doch der völlig aufgelöste Kollege David muss sich entschuldigen. Bei ihm sei eingebrochen worden, zudem kann er seine Frau Catherine nicht erreichen. Irritiert beginnen die Versetzten darüber zu spekulieren, was der wahre Grund für die Absage sein könnte. Mit frankophilem Witz blickt Audrey Schebat in „Der Sittich“ hinter intime Ehestreit-Kulissen und stellt konventionelle Rollenbilder genüsslich auf den Kopf. Michaela May (Foto) und Krystian Martinek sollten ihren Bühnenaffen in der Münchner Tourneetheater-Produktion kräftig Zucker geben.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton