Sex, Lügen und Fernbedienungen

„Cavewoman“ (8.9.) und herbstlicher Kabarett-Mix in der Darmstädter Centralstation.

by

Was sagt man dazu? Verschwindet der Kerl einfach am Abend vor der Hochzeit, nur weil Heike „Hau ab!“ zu ihm gesagt hat. So nutzt die Sitzengelassene die letzten Stunden vor der Trauung, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben. Emma Peirsons Erfolgsstück „Cavewoman“ ist kein feministischer Großangriff, es fokussiert nur vergnüglich das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Wohnung und - das Schlimmste - eine Fernbedienung teilen müssen. Heike Feist (Foto) spielt mit großem Komiktalent - mal mit grober Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen Fingernägeln einer urbanen Karriere-Eremitin. Außerdem sehenswert: Max Goldt (6.), Alfons (14.), Maxi Gstettenbauer (15.) und Jochen Malmsheimer (25.).

www.centralstation-darmstadt.de

Back to topbutton