Spaß auf dem Sofa

Zu unserem Glück brauchen wir keinen Coach, sondern eine anständige Couch, sagt Inka Meyer. Die Fährtenleserin im Dickicht der Moderne kommt am 8. März in die Neue Stadthalle nach Langen.

by

© Simon Büttner

Was uns bleibt, ist die Flucht. Nur wohin? Zurück zur Natur? Zu unserem Glück brauchen wir keinen Coach, sondern eine anständige Couch, sagt Inka Meyer. Sie ist „die letzte Inka“ des deutschen Kabaretts, eine Indianerin und Fährtenleserin im Dickicht der Moderne. Die studierte Designerin aus Mainz und Tochter eines friesischen Orientexperten ist die perfekte Reisebegleitung auf der Suche nach dem verlorenen Spaß und erfolgreiche Blauhelm-Soldatin im ewig lodernden Geschlechterkampf, in dem sie antiquierte Rollenbilder und mafiöse Auswüchse der Schönheitsindustrie gleichermaßen niedermäht.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton