Unterhaltung mit Witz und Hightech

Musicals und Revue-Komödien wie „Ganz oder gar nicht“ und „Immer wieder sonntags“ stehen ab 22. Oktober im schnelldrehenden Programmangebot von Stein's Tivoli im Weiterstädter Shoppingcenter Loop5.

by

© Tivoli / Daniel Dornhöfer

Mit Freefall-Tower und Kids Play Area hat sich das Weiterstädter Loop5 als Freizeitpark neu erfunden, seit kurzem gehört auch das Tivoli Theater in direkter Nachbarschaft zum Food Corner zu den Attraktionen des Shoppingcenters. Der Betreiber Stefan Stein hat nicht den Anspruch, die Besucher mit zeitgenössischen Dramen zu belehren, stattdessen stehen sehr bald Musicals und Revue-Komödien wie „Ganz oder gar nicht“ (ab 22.10.), "Die Weihnachtsgeschichte" (ab 5. 11.) und „Immer wieder sonntags“ (ab 7.1.) im schnelldrehenden Programmangebot des 360-Grad-Theatererlebnisses.

"Wir arbeiten mit Lasern, Nebel, jeder Menge Sound und Effekten. Wir wollen die Zuschauer in die Szenerie, in der gerade gespielt wird, hineinversetzen. Es geht darum, das Geschehen erlebbarer zu machen", erläutert Stein, der mit seinem Unternehmen Valentins Production von Kahl aus agiert. Die Stühle seien auch deswegen drehbar, weil  nicht nur die Bühne, sondern auch das Auditorium als Spielfläche dient. Dadurch kämen die Gäste in den Genuss eines Rundumerlebnisses im Surround-Sound. Verstellbar seien die Sessel auch in Höhe und Neigung, damit man möglichst gemütlich sitzen könne, und in jeder Vierergruppe gebe es einen kleinen Tisch in der Mitte, an dem die Gäste mit Getränken bedient würden.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton