Witz und Wahrheit

Auch wenn in jüngster Zeit der omnipotente Polit-Aktivist etwas vordergründig in ihm aufpoppte, so packt Wladimir Kaminer das pralle Leben in sein neues Buch. Leider wurde der Auftritt des Russen in der Frankfurter Kapp für 3. Januar 2021 abgesagt.

by

© Sebastian

Wladimir Kaminer schreibt über kindische Erwachsene und erwachsene Kinder, über Passwortschutz, Greta und den Klimawandel. Auch wenn in jüngster Zeit der omnipotente Polit-Aktivist etwas vordergründig in ihm aufpoppte, so packt der Russe in seinem achtundzwanzigstem Buch dennoch das pralle Leben beim Schopf und lässt facettenreich unter jedwede Oberflächen des Alltags blicken. Nichts scheint verborgen, alles bleibt vertraulich, fast familiär. Niveauvoll zeugt Kaminers Komik auch im Dialog mit seinem Publikum von Verstand. Gekonnt verbindet er die großen Themen Liebe und Leben mit Witz und Wahrheit.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton