Skunk Anansie - "Anarchytecture"

CD Review

by

Es gab mal eine Zeit, Mitte bis Ende der 90er Jahre, da gehörten Skunk Anansie zu den ganz Großen im damals schwer angesagten Alternative Rock-Zirkus.

Mit Hits wie „Weak“ oder „Hedonism“ bewiesen Sängerin Skin und ihre Jungs, dass auch die Ladys in der Männderdomäne des harten Rock ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben. Doch 2001 war plötzlich Schluss, die Band hatte alles gesagt. Mittlerweile sind die Briten zurück, spielen wieder Shows und nehmen Alben auf. Und zwar sehr gute, wie das neue „Anarchytecture“ beweist.

Klingt zwar mittlerweile alles „a little bit retro“, aber rockt noch sehr ordentlich. Also, „who cares as long as they sing“? 

© ear music

"Anarchytecture"

Rating: 3 of 5

earMusic/edel

Alternative-Rock

22. Januar 2016

Back to topbutton