10 Jahre Pussy Jungle feat. Bassface Sascha

Die Jubiläums-Party findet am Freitag, den 22. April um 23.00 Uhr im Schlosskeller statt.

by

Happy Birthday – Pussy Jungle feiert runden Geburtstag! Die Drum'n'Bass-Sause im Schlosskeller wird zehn und beschenkt sich und alle Gäste mit einem denkwürdigen Booking: Immerhin steht mit Bassface Sascha der Mann an den Turntables, der 1992 den Drum'n'Bass nach Deutschland gebracht hat. Unterstützung bekommt die lebende Drum’n’Bass-Legende von den Pussy Jungle-Residents Baha, Pandem, Stevcos und MC DubLN.Während der erste Floor also in Erinnerungen schwelgt, blickt der zweite Floor in Richtung Zukunft: Einzmann von Chrome!-dub und Ästhetik von der Hinterstüberl-Crew kombinieren UK-Breakbeats mit geraden Beats und zeigen damit, wohin die Richtung geht: deep, düster, aber trotzdem groovig und tanzbar. So bleiben die Breakbeats mit Sicherheit auch die nächsten 10 Jahre fit!

Das Event war ursprünglich für den 22.01. geplant, wurde aber aufgrund anhaltender Bauarbeiten auf den 22.04. verlegt. Auf die Verlosung hat dies keine Auswirkung, wer bis jetzt teilgenommen hat, befindet sich auch weiterhin im Lostopf! Die Gewinner werden im April ermittelt und benachrichtigt.

Infos & Tickets: (06151) 16 31 17

www.schlosskeller-darmstadt.de

Schlosskeller

Marktplatz, Residenzschloss 15 Darmstadt View Map

06151 / 163117

Visit Website

Back to topbutton