Import-Export-Party Nr. 3

Fr. 05.05., 21:30 Uhr, Centralstation, Darmstadt

by

© Veranstalter

Am 05.05. präsentiert das Darmstädter Label „Import-Export-Music“ in der Centralstation zum nunmehr dritten Mal seine Import-Export-Party. Importiert wird diesmal die Amsterdam Klezmer Band, Gastgeber sind die Besidos und der Global-Beats-Experte DJ Kumanova sorgt vor und nach den Konzerten für einen Tanzabend im Geiste des Raki’n’Roll.  Wer bei dern Kollegen aus Holland aufgrund ihres Bandnamens puristische jiddische Folklore erwartet, wird nicht schlecht staunen, denn die Amsterdam Klezmer Band kombiniert die Klezmer-Tradition auf ihrem jüngsten Longplayer erneut mit Slawischem vom Schwarzen Meer, Balkan Brass und osteuropäischen Rhythmen, die an Vertracktheit kaum noch zu überbieten sind.

Kein bisschen weniger Stimmung machen die Gastgeber des Abends, die Darmstädter Besidos. Die Raki’n’Roll-Experten vom Woog treffen zum 2. Mal auf die Amsterdam Klezmer Band. Abgerundet wird der Abend mit DJ Kumanova aus Frankfurt, der mit seinen Balkan-Beats die Import-Export-Party so richtig zum Kochen bringen wird. Mahlzeit und Nazdrave!

Weitere Infos:

www.centralstation-darmstadt.de

WIN! 3 x 2 Tickets für die Party am 05.05.!

Hier geht's zur Teilnahme und hier geht's zur Gewinnspiel-Übersicht!

Oder sende eine Email an: verlosung@frizzmag.de mit dem Betreff: Import Export

Einsendeschluss ist am 02.05.!

Die Angabe des vollständigen Namens ist für die Durchführung der Verlosung erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.

Die Gewinner werden per E-Mail / Post informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Back to topbutton