Mäßiger Saisonstart für die der Darmstadt Dukes

Eishockeycracks müssen nachlegen

by

© Veranstalter

Einen insgesamt eher durchschnittlichen Start in die Saison 2016/2017 erlebten die Mannschaften der Darmstadt Dukes in ihren Ligen. Einzig die in der Landesliga Hessen spielende 2. Seniorenmannschaft kann mit den erzielten 5 Punkten aus zwei Spielen zufrieden sein. Die 1. Mannschaft der Dukes sowie die Jugend- und Schülermannschaft sind dagegen noch nicht richtig im Spielbetrieb angekommen.

Sehr erfreulich ist aber das Auftreten der Jüngsten im Verein, die Klein-/Kleinstschülermannschaft (Jg. 2005 und jünger, Foto) konnte in den beiden ersten Turnieren im Rahmen der KidsCup-Runde als Spielgemeinschaft mit dem EV Wiesbaden einen 4. und einen 3. Platz belegen. Gerade bei den jüngsten Kindern sind die ersten positiven Ergebnisse der Trainingsarbeit des neuen hauptamtlichen Trainers Roger Nicholas bereits erkennbar.

Weitere Infos:

www.esc-darmstadt-dukes.de

Back to topbutton