Nonstock Farmer‘s Edition

Fr. 19.08. & Sa. 20.08., Röder-Hof, Nonrod

by

© Veranstalter

Es gibt Zeiten, in denen ein Festival wie Nonstock wachsen kann. Es gibt aber auch Zeiten, in denen es weitaus erstrebenswerter sein mag, nicht immer größer werden zu wollen. Für Nonstock war es an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu besinnen, um von dort aus neue Wege zu gehen. Die Lösung: Ein zweitägiges Festival mit maximal 800 BesucherInnen unweit der vertrauten Festivalwiese. Die „Nonstock Farmer‘s Edition“ findet am 19. und 20.08. auf dem Bauernhof und seinen umliegenden Wiesen in Nonrod statt, wo das Festival 1998 begann. Nonstock kehrt also zurück an seinen Ursprungsort. Und wird auf insgesamt drei Bühnen ein reichhaltiges Kulturprogramm präsentieren, das neben wunderbaren musikalischen Gästen auch Raum für Kurzfilme, Poetry Slams, Festivalyoga, Lesungen, Theater-, Varieté- und Diskussionsveranstaltungen bietet.

Infos & Tickets: 

www.nonstock.de

WIN! 2 x 2 Tickets für das Festival!

Hier geht's zur Teilnahme und hier geht's zur Gewinnspiel-Übersicht!

Oder sende eine Email an: verlosung@frizzmag.de mit dem Betreff: Nonstock 2016

Einsendeschluss ist zwei Tage vor dem Veranstaltungsdatum!

Die Angabe des vollständigen Namens ist für die Durchführung der Verlosung erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.

Die Gewinner werden per E-Mail / Post informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Röderhof

Rodensteiner Straße 87, 64405 Fischbachtal View Map

Back to topbutton