The Barbers Release-Party

Fr. 11.11., 21.00 Uhr, Galerie Kurzweil, Darmstaft

by

© Veranstalter

Seit 2009 spielen The Barbers aus Darmstadt nun schon ihre illustr Mixtur aus Rock’n’Roll, Country, Hillbilly und Beat auf den Bühnen der Region (und auch weit darüber hinaus) und haben sich mittlerweile eine beachtliche Fangemeinde erspielt.

Leider hat das Albumdebüt des smarten Quartetts lange auf sich warten lassen, doch nach erfolgreicher Crowdfunding Kampagne konnte endlich Studiozeit gebucht werden und am 11.11. wird endlich die Veröffentlichung ersten Barbers-Longplayers mit einer fulminanten "Outlaw-Pop-Sause" in der Galerie Kurzweil gefeiert. 

Als Gast an den Decks steht DJ Kemal.

infos und Tickets: www.galerie-kurzweil.de

Henschel, Gegenüber und Tilmann's Bar & Grill


WIN! 3 x 2 Tickets für die Release Party!

Die Verlosung ist vorbei. Hier geht's zur Gewinnspiel-Übersicht!

Galerie Kurzweil

Bismarckstraße 133 Darmstadt View Map

Visit Website

Back to topbutton