Nacht der Clubs

Fr. 27.01.2017, 22 Uhr, verschiedene Locations, Darmstadt

by

© Veranstalter

Wie vielseitig und lebendig die Darmstädter Kulturszene ist, kann man im Januar bei der „Nacht der Clubs“ wieder erleben, wenn das beliebte interaktive Party-Event in die nächste Runde geht. Darmstadts Nachtschwärmer und Party Hopper haben die Gelegenheit, mit einem Ticket durch insgesamt sieben Clubs (u. a. Centralstation, Galerie Kurzweil, Ponyhof, Theater im Pädagog, Hillstreet Club und Schlosskeller) zu tingeln, sich verschiedene Konzerte anzuschauen und auf sieben (auch musikalisch!) ganz verschiedenen Floors zu tanzen.

In den vergangenen Jahren hat sich die „Nacht der Clubs“ vom Schwerpunkt Livemusik verabschiedet und sich verstärkt der „Clubmusik“ im eigentlichen Sinne zugewandt – ein Konzept, das sehr gut aufgenommen wurde und daher auch in diesem Jahr seine Fortführung findet.

Doch wer ein begeisterter Konzertgänger ist, wird auch in diesem Jahr nicht enttäuscht werden, denn auch dieses Mal wird es in verschiedenen Clubs Live-Acts der Extraklasse geben. Das Programm ist auch in diesem Jahr überaus vielfältig und auch die Shuttle-Busse, die die Feiernden von Club zu Club durch die lange Nacht chauffieren, sind wieder gratis und werden mit kleinen, aber feinen musikalischen Acts belebt. 

Wie auch in den vergangenen Jahren wartet die Nacht der Clubs 2017 mit einem spannenden Programm aus interessanten Newcomern, angesagten DJs und altbekannten Lokalmatadoren auf. Mit dabei sind das finnische Musiker-Paar Cola & Jimmu aka Jimi Tenor und Nicole Willis (Foto) und die Darmstädter Balkan Beat-Spezialisten Besidos sowie die angesagte Live-Karaoke Band aus Frankfurt, die jeweils live performen werden. Außerdem sind exzellente DJs, wie Paul MG, Emma England, DJ Kumanova, die Galerie Kurzweil Residents und viele andere am Start und der Partygesellschaft so richtig einzuheizen. 

Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Livebands wieder zeitversetzt in den verschiedenen Clubs auftreten, eingerahmt von erstklassigen DJ-Sets: Gelegenheit, mehrere Konzerte und Soundsystems an einem Abend zu erleben und noch länger zu feiern.

Das Programm

Centralstation: Live Karaoke Band (live: 22 Uhr), Support: DJ Paul MG

Theater im Pädagog: Besidos, Support: DJ Kumanova

La Lucha: Sofatänzer, Emma England

Schlosskeller: Cola & Jimmu, Marian

Ponyhof: Gorge, Flo Dalinger, Rosh Rakete, Sancho Sun

Galerie Kurzweil: Joasihno, Kurzweil Residents

Hillstreet No. 73: Roger Francis

Weitere Infos:

www.facebook.com/nachtderclubs

WIN! 3 x 2 Tickets für die Nacht der Clubs am 27.01.!

Hier geht's zur Teilnahme und hier geht's zur Gewinnspiel-Übersicht!

Oder sende eine Email an: verlosung@frizzmag.de mit dem Betreff: DNDC 2017

Einsendeschluss ist am 24.01.!

Die Angabe des vollständigen Namens ist für die Durchführung der Verlosung erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.

Die Gewinner werden per E-Mail / Post informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Back to topbutton