Innovative Geschäftsmodelle im Pitch
Cherrypicks
Das Pitch-Event „Cherrypicks“ geht nach dem fulminanten Start im letzten Jahr in die zweite Runde. Am 30. November haben Jungunternehmer:innen unter dem Motto „Cherrypicks. Die besten Start-ups im Pitch“ die Möglichkeit, sich im Restaurant La Piazza im Carree zu präsentieren. Das HUB31 und der Marketing Club Südhessen kooperieren bei diesem Event, FRIZZ Media & Marketing Darmstadt ist Medienpartner.

@Veranstalter
„Cherrypicks. Die besten Start-ups im Pitch“
Darmstadt gilt als Hochburg der Gründerszene in Hessen. Bei „Cherrypicks“ haben sechs Start-ups aus Hessen die Chance, ihren innovativen Geschäftsmodellen und Ideen abseits der typischen Investoren-Pitches eine Bühne zu geben. Durch das Programm führen Laura Abascal, Geschäftsführerin des HUB31, und Heiko Depner, Geschäftsführender Gesellschafter der La Mina GmbH. Sie sorgen gemeinsam mit den Gründer:innen für einen spannenden Abend. Im konstruktiven Austausch mit Marketingexpert:innen aus der Region, Unternehmen, möglichen Investor:innen und vielen anderen interessierten Gästen erwarten die jungen Unternehmen Feedback und spannende Diskussionen. Im Rahmen einer lockeren Atmosphäre soll die Veranstaltung Anregung bringen, Türen öffnen, Einblicke hinter die Kulissen geben und vernetzen. Die Kirsche auf der Sahne folgt dann mit einem Voting aller Gäste um das Start-up des Abends.