
© Thomas Mohn
Starke Stücke 2023
In der Darmstädter Centralstation möchte die Münsteraner Gruppe Fetter Fisch die bekannte Geschichte von „Alice im Wunderland“ (12. u. 13.) neu erzählen - tänzerisch und ohne Worte.
Kompanien aus dreizehn Ländern wollen im Rahmen dieser Leistungsschau einmal mehr ein junges Publikum für sich gewinnen. In Darmstadt gastieren im Theater Moller Haus das Brüsseler Kollektiv Une Tribu mit „Blizzard“ (3.), „Das wilde Määäh“ (6.) des Frankfurter Theaters Lakritz sowie „Die Revanche“ (8.) des italienischen Teatro Distinto. In der Centralstation sollte man „M.A.R“ (5. u. 6.) der spanischen Performerin Andrea Díaz Reboredo und „Alice im Wunderland“ (Foto, 12. u. 13.) der Münsteraner Theatergruppe Fetter Fisch unbedingt einen Besuch abstatten.
Weitere Infos halten die Internetseiten des "Starke Stücke"-Festivals, der Darmstädter Centralstation und des Theater Moller Haus bereit.
Eintrittskarten für die gesamte Festivalreihe sind direkt bei den Veranstaltern zu erwerben. Die Preise liegen bei familienfreundlichen 2 bis 15 Euro.